Über uns

Die Zahnarztpraxis Dr. Wittmann wurde im Jahre 1951 von Dr. Erich und Dr. Brunhilde Wittmann in Ingolstadt / Haunwöhrerstraße 97 gegründet.

Seit 1960 wird die Praxis im eigenen Praxisgebäude in der Auenstraße 8 betrieben.

Im Jahre 1981 trat der Sohn der Praxisgründer, Dr. Bernhard Wittmann in die Praxisgemeinschaft ein; Zahnarzt Johannes Wittmann ist am 1. Juli 2017 in die Praxis eingetreten und behandelt Sie in dritter zahnärztlicher Wittmann-Generation.

Seit 2015 gehört auch Matthias Wittmann zum Team, ab 2019 als Zahntechnikermeister. Momentan ist er als Student der Zahnmedizin nicht dauerhaft in der Praxis tätig.

Von März 2020 bis 2022 gehörte Andreas Wittmann ebenfalls zum Team. Er war als Zahntechniker in unserem Praxislabor tätig, hat sich inzwischen aber beruflich anderweitig orientiert.